Samstag, 6. Juni 2009

Kurz vor`m Leipziger Bären- und Puppentreffen....

.......sind völlig unerwartet doch tatsächlich noch ein paar kleine Bärlis zur Welt gekommen. Irgendwie ging es mir gestern und vorgestern plötzlich ganz leicht von der Hand, Ihnen noch ein Gesichtchen und Klamöttchen zu verpassen und nun freu ich mich, dass sie uns auch noch begleiten werden.

Ich zeig sie Euch mal: sie heissen Carlo (der Dunkle), Candy (der Helle mit Hose) und Janny (der Helle Kleine mit Pulli) und sind 2 x ca. 10cm und 1 x ca. 8 cm groß.







Morgen früh um halb fünf gehts dann los Richtung Leipzig und wir sind gespannt, was uns da erwartet :o)










Kommentare:

  1. sooo süße kleine Schnuckels hast du wieder gezaubert. :0)) Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Messe und vielleicht bringst du ja ein paar Fotos mit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Feste Daumendrück für ein erfolgreiches Geschäft ! Aber bei den Schnuckels ist das doch bestimmt kein Thema...
    LG, Tanni

    AntwortenLöschen