Dienstag, 23. Juni 2009

Muß Euch ganz viel zeigen :o)

Jetzt hab ich einige Tage gar nichts geschrieben. Ich versinke momentan in Arbeit und Terminen. Dabei sind bei mir einige total süsse Geschöpfe eingezogen, die ich Euch noch zeigen muss. Und die nächsten Old Friends sind auch schon wieder geboren.

Ich fange mal an mit meinem supersüßen Tauschpäckli von Sandra. Also, wie immer bin ich mal wieder totaaaal begeistert und verliebt. Sandra hatte sich vor einiger Zeit bon mir den Festus gewünscht und ich lasse mich ja immer gerne überraschen und was ich bekommen habe, also, das ist echt sooooooo süüüüüüß. Aber ich zeigs Euch jetzt einfach mal :o)).


Hier mein Tauschpäckli mit den beiden Süßen Belice und Muffin und noch viel kleinen Schnuckelichkeiten :o):




Und hier die beiden Süssen nochmal extra, damit man sie besser sehen kann:



Achja, und das ist Festus, den sich Sandra ausgesucht hatte.


Jaaaaa, aber das ist ja noch nicht alles. Denn kurz darauf habe ich ja auch noch Bubi bekommen, eine süsse kleine Bärenseele und ich finde, er steht den Großen in nichts nach. ABer guckt:



Kommentare:

  1. Da hast Du aber tollen Familienzuwachs bekommen!!!
    Sandras Geschöpfe sind aber auch wunderschön....ich hatte sie schon auf ihrem Blog bewundert...und freue mich riesig für Dich!
    Und dann noch der kleine süsse Bubi...toll!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich doch tatsächlich deinen Blog gefunden. peri !!!! Ja, und ich hab dich gleich mal gebloggt. Da entgeht mir nix neues, da ich deine Oldies so wunderbar finde !!!! Man sieht sich im Forum...und vielleicht hast du Lust mich auch zu bloggen...

    liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

    AntwortenLöschen