Sonntag, 14. Juni 2009

Endlich Sonntag

Endlich ist er da, mein heißersehnter Sonntag, an dem ich mal nichts anderes machen will als nur Bärlis und Wäsche- und Schulsachen für die Kinder herrichten, wenn morgen wieder die Schule angeht.
Gestern, nachdem wir vom Bobbycar-Rennen wieder heimkamen, habe ich mich erstmal auf meine weissen Old Friends gestürzt und sie angeschmuddelt, weil ich versprochen hatte, sie heute fertig zu haben. Heute morgen haben sie noch ihr Augenlicht erhalten und morgen ziehen sie gleich weiter zur lieben Ursula. Und ich mache heute abend an den anderen Old Friends weiter, damit die Großfamilie bald auf meine HP ziehen kann.

Hier zeigt Euch meine Kichererbse Sanni mal die vier



Achja, da fällt mir ein: vorgestern wollte ich noch Regenbogen fotografieren. DREI Stück waren da, übereinander!!! Ich fand das soooo schön. Ja und was war? Natüüüürlich waren die Batterien in meiner Digi leer *grummelgrummel* und bis ich endlich welche gefunden hatte, war nur noch soooo wenig zu sehen *schnief:


Echt schade, aber vielleicht bietet sich ja ein anderes Mal wieder eine gute Gelegenheit. Aber drei direkt übereinander, das ist doch eher selten.

Kommentare:

  1. fleiß hat einen namen - peri :)

    aber der hat sich voll und ganz gelohnt, eine hübsche bubenbande hast du da wieder gezaubääärt... und sooo groooße... *grins*

    wird man ja grün vor neid...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. mensch Peri sind die toll!!!
    da ist ja einer schöner als der andere *schwärm*
    sag mal...hat Dein Tag mehr Stunden als meiner ;O)
    ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Peri, supertolle Bande hast Du da erschaffen, einer schöner als der andere ! Wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. LG, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bärchen! Fleißig warst du... eigentlich wie immer, du mit deinen chinesischen Glühnadeln! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Bärchen und gleich so viele. Da frag ich mich auch wie viele Stunden Dein Tag hat - ach war ja Sonntag.
    Das mit der Digi ist bei mir normal!! Immer wenn ich die nehmen will sind die Batterien leer.(grummel) Dabei lade ich die dauernd auf! Geht Dir also nicht alleine so (hihi). Trotzdem - ist ein schönes Bild von dem "Rest" regenbogen!
    LG Traudel

    AntwortenLöschen