Montag, 8. Juni 2009

Wieder daheim .O)

Gestern abend sind wir wieder wohbehalten und groggy aus Leipzig zurückgekommen. Das Bären- und Puppentreffen war sehr schön, wir haben nette Leute getroffen, ich stand auch gleich neben Foren-Mädels wie nettebiene-Anette, DerFlairbär-Anke und Babär-Evi und habe mit ihnen so schön quasseln können *knutscheuchallemal*. Ausserdem habe ich Nane und Simmi getroffen, auch zwei ganz liebe Mädels, da hab ich mich auch sehr drüber gefreut.

Einige Bärchen haben mich verlassen, wir haben toll gefrühstückt und auf dem Heimweg noch bei uns hier im Gasthaus Wulfen/Kauerhof superleckere Steaks zu Abend gefuttert *mjamjam* und ich habe sogar auch noch einige kleine Errungenschaften mit nachhause gebracht. Sogar die Autobahn war schön frei, so dass wir auch wunderbar hin und wieder nachhause pretschen konnten. Also, es war alles in Allem ein wirklich schöner, bäriger Sonntag. Als wir heimkamen wurden wir noch stürmisch von den Kiddies empfangen und feste geknuddelt...............also, besser kann ein Sonntag ja fast nicht mehr sein :o))).

Nun zeige ich Euch noch meine kleinen Seelenfreuden, die ich mir aus Leipzig mit nachhause gebracht habe:
Hier sind mein Duckiebärchen PETE von der lieben Nane, ein süsses ungeplantes Tauschbärchen, das mir sehr viel Freude macht, und ausserdem noch das kleine Mini-Glücksschweinchen von Evi Babär, die nur höchstens 15km von mir entfernt in Amberg wohnt und mit der ich mich immer nur weit weg in anderen Städten treffe, weil wir es sonst nicht auf die Reihe bekommen *lach*
Ausserdem habe ich noch einige total süsse Höschen und Mützchen mitgenommen von Mela. Auch wenn ich selber viel stricke.......die waren so niedlich und MUSSTEN einfach her :o).

Nun hat der Alltag mich erstmal wieder. Die Kids haben noch diese Woche Ferien, Mittwoch kommen noch 2 Übernachtungskinder, Dominik bleibt wieder für 3 Tage und wiedermal haben wir NICHTS renoviert, obwohl wir es uns schon seit einem Jahr vornehmen *g*

Kommentare:

  1. Huhu Peri, schön das es dir in Leipzig sooo gut gefallen hat. Zwei tolle Seelenfreude durften da mit dir nach Hause.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du einen schönen Sonntag in Leipzig hattest! Und deine "Mitbringsel" sind ja ausgesprochen fein!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peri,
    die Seelenfreuden sind echt superniedlich, aber die Höschen gefallen mir bald noch besser. Hab ein guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle... Tanni

    AntwortenLöschen