Mittwoch, 2. Dezember 2009

Daniel - Dannys großer Bruder

Heute vormittag hat Danny noch einen größeren Bruder bekommen, nämlich Daniel. Er ist mit seinen ca. 22 cm etwa 5 cm größer, aber die Familienbande lassen sich nicht leugnen :o).


Und hier nochmal die beiden zusammen :o)


Kommentare:

  1. Toll, jetzt könnter hinter mir herwischen!!!! Herzschmelze und Gesabber!! Peri, muss mal bei Dir stibitzen ... äääh... spinxen kommen :O)

    Dicker DannyDanielDrücker, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sehen sooo klasse aus, zwei richtige Herzensbrecher.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber zwei sooo schöne Bärenbrüder.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig eine Familie! Das läßt sich wirklich nicht leugnen! Und so ein süßer, zum Wegmopsen schöööön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Duo sind 2 HERZENSBRECHER.........

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß die zwei!!!!
    WUrden wohl auch schon viel geknuddelt,
    was ich verstehen kann! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen