Dienstag, 29. Dezember 2009

Hannes und Henrik

So, und nun bin ich mal bei heute angelangt, wenn auch sicher noch so einiges dazwischen war, was mir jetzt im Moment gerade nicht so einfällt, ich kann es ja irgendwann auch mal später nachtragen *g*.
Jedenfalls wurden heute auch mal wieder Bärchen geboren und zwar Hannes und Henrik, biede ca. 13 dm groß und aus Upholstery mediumpile (ich liebe das Stöffchen immernoch :o) ).



Hannes

Henrik

Kommentare:

  1. Hallo liebe Peri

    Wieso hab ich eigentlich deine schöne Seite noch nicht entdeckt.Werd dich nun öfter besuchen.Wunderschöne Bärchen machst du.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Peri, das sind wieder Oberschnuckelchen.
    Ich mag Deine Bärlies einfach. Mein Kleiner versüßt mir grad die Arbeitszeit. Ich habe ihn mitgenommen und vor meinen Bildschirm gesetzt. So kann er mich immer anstrahlen, wenn die Mandanten mal wieder zu sehr nerven :O)
    Knuffiges Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder so süß geworden!
    Sehr knuffig die beiden! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne schnuffige Bärchen! Gefallen mir sehr gut!!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wieder oberschnuckelig geworden! Und wie die so lieb schauen....ganz süß!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sind wieder bezaubernde Herzensbrecher.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Peri, die sind ja alle wieder so niedlich!

    LG und einen guten Rutsch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Peri, ich schmelze schon wieder dahin.....:O)))

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte die beiden vom Bildschirm klauen! Ganz bärzaubernd sind die beiden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen