Dienstag, 1. Dezember 2009

Danny und Softy - denn untätig bin ich doch nicht :o)

Und weil ich doch nicht völlig untätig in, sind doch auch noch 2 neue Bärchen bei mir geboren und zwar Danny (ca. 17cm) aus dem neuen Antikstil-Mohair und Softy (ca. 8cm) aus x-Longpile und ich hab auch ein paar verschwommene BIlder von ihnen gemacht *g*

Kommentare:

  1. 2 richtige Peri-Schnuckels. Ich beneide Dich um Deinen Mut zu großen Augen. Ich mag die so gern, aber wenn ich sie nehme, wechsel ich ganz schnell wieder auf kleiner :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Peri, die beiden sind wieder toll! Und deine neue Puppe paßt gut zu deinen anderen und den Bären!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh quiiiiiitesch, Peri!!! Der Blaue!!!! Das ist absolut mein Beutebär! Der ist göttlich! Alle beide, aber Danny ist so ... oooooh!

    Enzückte und dahingeschmolz'ne Knoootschegrüße, Biene

    AntwortenLöschen