Dienstag, 29. Dezember 2009

Konrad, der Bruder von Lupus

So, nun werde ich mal sehen, was mir noch überhaupt so einfällt, da ich ja nun schon so lange wieder nichts mehr gebloggt habe. Na, ich bin ja froh, dass mein Läppi nun wieder so einigermasßen funzt und auch meine Bildies noch drauf sind und alles *freu*.

Jetzt muss ich noch zeigen, dass ja Konrad bei mir schon Anfang Dezember eingezogen ist. Konrad ist der Bruder von Lupus von den FReCHbären und der Lupus war überglücklich, als er ihn in die Arme schließen konnte :o).
Ist der nicht absolut goldig??? *herzchenhinmal*

Kommentare:

  1. Peri.........einfach zum runterklauen!!! Irgendwann muß ich auch mal so einen "Bruder" oder ne "Schwester" adoptieren!! Wünsch euch einen guten Rutsch in 2010.....Glück sende ich obendrein.......aber eigentlich haste ja den perfekten Glücksboten für so einen Jahreswechsel im Haus, gelle??

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh , wie zaubärhaft und zum Steheln süß!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2010!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen