Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachtswichteleien und Tauschis

Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit, wurde auch dieses Jahr wieder gewichtelt und getauscht, einfach, weil es soviel Freude macht. Hier zeige ich Euch mal, was so alles in meinen diversenen Päcklies drin war............ich freu mich schon auf die nächste Aktion :o).


Zuerst mein Nikolaustauschi-Päckle von Annette (nettebiene-bears). Was waren das alles für schöne und leckere Sachen!! Und die Krönung dazu noch das süsse Baby-Bärchen :o).


(huch! das obere ist das Tausch-Bärli von MARI und gehört hier eigentlichnach unten, da will es aber leider MAL WIEDER nicht mehr hin *kreisch*. aso denkt es euch bitte ganz nach unten in diesem Posting)

Dann mein Adventskalender-Wichtelpäckchen von Sandra (Sawi-Bär). Ganz nach meinem Geschmack, Stöffchen, Perlchen, ein Schneemann (ich liebe Schneemänner!), Cappu und Leckerlies und dann noch ein Teddy-Memorie, damit die Hirnzellen nicht ganz einrosten :o)

Dann mein Wichtelpäckchen aus dem Dolls-and-Bears-Forum (ich weiß noch immer nicht, von wem es eigentlich kam) mit einem Schal, einer Engels-Tasse und zwei Keramikfigürchen


In meinem Wichtelpäckchen von Karin aus der Puppen- und Bärenwelt waren auch lauter tolle Sachen drin: Klamöttchen für eins meiner Puppenmädels, ein Wichtelkind, Espressotassen und noch eine tolle Sternenkette.


Auch über das Wichtelpäckle von Marion aus dem Puppencircus habe ich mich ganz doll gefreut, sie hat mir einen wunderschönen Himstedt-Kalender gemacht, dann war noch diese wunderbare riesen Sternenkerze drin, eine Weihnachtstasse für meine Sammlung, eine süsse Kette und Sekt für ein fröhliches Stündchen :o))


Und dann kommen meine Weihnachts-Tauschis, die auch ganz riesig ausfielen, was mich direkt etwas beschämt hat *ganzrotgewordenbinbeimauspacken*.

Erstmal mein Tauschpäckli von Anita (Uebibär), welches neben diesem süssen fröhlichen Bärchen noch gaaaaaaaaaaanz viel Leckerlis enthielt, einen mobilen Advents"kranz", Weihnachtsstifte UND für meine Kiddies noch WalkieTalkies!!

Dann kam das Tauschpäckle von Nane (Duckie-Bären) dran, welches ausser dem süssen Maxwell auch noch ein tolles Buch (ganz nach meinem Geschmack) enthielt, eine süsse Niko-Rentier-Figur, Strohsterne und Leckerlis :o)


Und dann noch das Tauschpäckli von Mari (Maribären) mit dem süssen, schweren Franz, süssen Servietten, vielen Leckereien uuuund einer supertollen Weihnachtstasche!!

(hier gehört das Bild vom Mari-Tauschpäckli her, das sich einfach nicht mehr verschieben läßt *seufz*)



Ich danke Euch allen nochmal recht recht herzlich. Es hat echt Spaß gemacht, mit Euch zu tauschen und zu Wichteln.

Kommentare:

  1. Huhuuuuuu liebe Peri,

    ganz tolle Tauschis und Wichtel hast Du da bekommen, alda Schwede... ;-) und mein kleiner Maxwell mittendrin, freu! An dieser Stelle auch noch mal ganz vielen lieben Dank für die zuckersüße Nine!

    Dich ganz doll umärmel und abbussel,
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peri,
    du hast wirklich schöne Tauschis und tolle Wichtelpakete bekommen. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein Wichtel-und Tauschifest! Ganz tolle Dinge!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Peri, da bist aber ganz toll betauscht und bewichtelt worden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen