Mittwoch, 3. Februar 2010

Mein Tauschi mit Patty

Vor einiger Zeit habe ich mit Patty (http://my-little-miracles.com) einen Tauschi ausgemacht, wenn es grade mal passt. Wie es der Zufall so will, habe ich mich in ihren Ele Ansgard verliebt und sie fast zeitgleich sich in meinen Hannes. So war alles perfekt und Hanns zog zu Patty, wo es ihm jetzt seeeeehr gut gefällt :o)

Desweiteren hatten wir noch einen Deal gemacht, ich bekomme ein Fischstäbchen von Patty und sie dafür von mir eine Ladung Pudelmützen hihi.
Dann kam mein Tauschpäckli von Patty zu mir und ich war schon gleich wieder von den Socken, was DA alles rauskam!!! Erstmal schon die süße Schachtel .o). Ich liebe sowas einfach total!!

Und als ich die geöffnet habe, da wär ich bald vom Stuhl geplumst: gucken mir doch tatsächlich DREI Augenpaare entgegen!! Und dann noch jede Menge lecker Hüftgoldverstärker :o)


Patty meinte, mein Fishlie Samy-Sky wollte nicht so alleine reisen und hat sich gleich seine Freundin Cindy-Joy mitgebracht. Sind die beiden nicht einfach der HAMMER???!!! Ich finde sie sooooooo klasse!!!!
Die Pudelmützenproduktion hat natürlich längst begonnen :o)

Ja, und dann war noch mein eigentlicher Tauschi mit den Fishlies gekommen. Ansgard, ein Traum-Ele. Ist er nicht unwiederstehlich? Ich bin ganz hin und weg von ihm :o)

Und hier nochmal alle drei zusammen: Samy-Sky, Ansgard und Cindy-Joy..........ein echtes Dreamteam :o)). Viiiiiieeeeeelen Dank liebe Patty für diesen wunderbaren Tausch!!!! Ich liebe sie alle drei ganz doll!!!


1 Kommentar:

  1. Peri, meine Güte hast du einen tollen leckeren Tausch gemacht! Der Ele gefällt mir besonders gut!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen