Dienstag, 26. Januar 2010

Martina


Eigentlich wollte ich ja nur noch ein einziges Wichtelkind nachhause holen, aaaaber da das noch gar nicht rauskam, bin ich nun noch über diese kleine hier gestolpert und die musste einfach auch noch sein *g*. So ist heute Martina von Rosemarie Anna Müller bei uns eingezogen. Ich finde diese Wichtelchen einfach niedlich :o)

Kommentare:

  1. hey peri....

    martina ist süß gell!!! die maus steht seit letztes jahr bei mir :)....finde sie auch so goldig!!! und ich komm auch sehr schwer an einem wichtelchen vorbei ;)

    liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  2. Peri, meine Feine! Du warst ja wieder emsig an der Zaubärnadel!!! Ich kann mich immer nicht sattsehn an Deinen Geschöpfchen!

    Das Wichtelkindchen ist Sahne mit Zucker! Voll das süße Schelmchen! Kann ich verstehn, dass die mitmusste!

    Hab einen soopidoopifeinen Mittwochabend! Ganz doll digga Drügga, Biene

    AntwortenLöschen