Sonntag, 24. Januar 2010

Bill + Billy und Pepino

Letzte Nacht war ich sooo wach, da konnte ich noch richtig schön was tun. So sind auch noch drei Bärchen geboren worden, die mich nach Wiesbaden begleiten werden.Leider ist es bei uns nur noch düster und finster, ich kriege da einfach keine guten Fotos hin, ich kann machen was ich will. Ich weiß nicht, wie manche das immer hinkriegen. Ich könnte mir da immer die Haare raufen !! UUUUAAAAAAHHHHHH!!!!!

Naja, ich zeig sie Euch trotzdem. Hier sind die Bärenbrüder Bill und Billy, 22 und 17 cm groß aus Antikstil-Mohair


Und noch der kleine Pepino, ca. 8cm groß aus X-Longpile


Kommentare:

  1. in Regensburg wird es auch gar nicht mehr hell :(
    ich habe zum Fotopixeln Tageslichtlampen....das hilft doch etwas

    die drei sind ja auch wieder allerliebst
    ich freu mich schon auf Wiesbaden *hüpf*

    Drücker Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja echt niedlich, alle drei!! Mal sehen ob ich dich in Wiesbaden finde. Aber leider bin ich ja alleine am Stand, da kann ich nicht so viel rumlaufen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Die drei sind allererste Sahne, liebe Peri! Drei Schnuckelschen zum Wegmopsen süß! Die freuen sich bestimmt schon auf Wiesbaden :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Peri :) Die 3 Süßen hast Du in nur eeeeeeiner schlaflosen Nacht gezaubäärt?? Ich werd verrückt. :) Ganz süß... alle drei. Die Bilder sind doch gut geworden... sehr deutlich. Liebe Grüße, Eileen :)

    AntwortenLöschen
  5. Neeee, doch nicht alle von Anfang an in einer Nacht. In einer Nacht sind sie fertig geworden, doch nicht ausgeschnitten, genäht, gestopft und fertig gemacht *ggg* Soooo schnell bin ich aba nich *zwinker*

    Lieben Gruß von
    Peri :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Peri, sind die wieder süüüß. Vor allem Pepino gefällt mir ausgesprochen gut *schmacht* Und so schlecht sind die Bilder doch gar nicht.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Mit den dreien hast du sicher Erfolg in Wiesbaden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW...du bist ja schon ganz schön fleissig für Wiesbaden.
    Bei den süßen Schnuckels fahren bestimmt keine mehr mit heim.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber wieder tolle Bären gemacht, vor allem Pepiono gefällt mir sehr gut, den könnte ich so knuddeln.

    AntwortenLöschen
  10. Süße Schnuckels, Peri!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Schnuckels Peri. Ich freue mich schon auf Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Drei ganz bezaubernde Schuckelchen hast du in deiner schlaflosen Nacht zum Leben erweckt.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen