Mittwoch, 6. Januar 2010

Toby

Dickie und Marie haben wieder ein Geschwisterchen bekommen, den Toby, wieder aus kurzem Alpaka und ein bisserl heller als Dickie. Er muss sich noch entscheiden, an wen es sich besser kuschelt :o)



Kommentare:

  1. OBERKNUDDLIG, liebe Peri! Einfach richtige Zuckerschnuten, zum Wegklauen süß!
    Knuddel sie ganz doll von mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zur Zeit wieder ganz schön fleißig Peri und Toby ist genauso knuffig wie seine Geschwister!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ach Peri wie süss sind deine Kleinen doch .Ich bin echt hin und weg. Ich schau sie mir immer wieder an.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu Peri,

    da haste aber wieder süße Bärchen genäht, einer süßer als der andere. Dein/mein Bärchen hat im Bärenregal (noch im alten Bärenzimmer*grins*)einen tollen Sitzplatz bekommen.

    dicje knuddelgrüße vom uebi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Perilein....wat sind die wieder alle süß....wir müssen ganz bald mal ein tauschi ausmachen...klimperklimper.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch, Ihr seid ja so gut zu mir :o))).

    @ Pitti: klaro, das können wir machen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Peri, Peri........ich bewundere dich! WANN machst du denn eigentlich diese süßen Knuffies alle? Nachts??????
    Ich könnte sie ALLE klauen!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Boah Peri, ich schmelze hier dahin....:0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Toby ist wieder allerliebst geworden, genauso süss wie seine Geschwister.Peri, Deine Bärchen sind einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüsse
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die drei Schnuckelchen sooo süß und die Kuschelbilder sind auch total klasse.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Peri,
    auch das neuste Dickerchen hat einfach wieder einen Hinschmelz-Blick.
    Ein turbonadeligs Wochenende
    und einen lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hey Perilein...durch Zufall finde ich dich nun auch noch in einem Blog..*kopfkratz.
    Himmel, wie schaffst du das alles nur?
    Wie toll du das hier gestaltet hast..!
    Ich werd also öfter mal vorbei schauen und mal sehen, was die anderen alle so über deine/meine geliebten Periteddies sagen :-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Peri,
    deine Bärchen sind ja richtig niedlich und sehen so kuschelig aus. Einfach Toll!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen