Donnerstag, 14. Januar 2010

Carly und Silver

Mann Mann, irgendwie bin ich immernoch so eingespannt. Es muss jetzt dringend anders werden, soMann nst wird das dieses Jahr nix mehr mit Wiesbaden!! Ich hoffe mal, es wird noch *lach*
Trotz aller Rumkutschiererei der Kids und Erfüllung eines kurzfristig angekündigten Wunsches, der morgen fertig werden muss, hab ich heute doch´endlich mal Carly nen Pulli gestrickt und ihn und Silver mal geknipst, bevor mir die beiden am Ende vor lauter Frust noch davonlaufen.

Hier ist also erstmal Carly, ca. 8 cm groß
Und dann noch Silver, knapp 10 cm groß

Kommentare:

  1. Das sind wieder zwei super süße Schnuckelchen.
    Ich drück dir fest die Daumen, dass du bis Wiesbaden wieder voll fit bist und du noch ein paar Bären schaffst.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Peri, ich schmelze schon wieder dahin......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gut, daß ich mich nicht für einen davon entscheiden muß, sind doch beide wieder total niedlich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super süß, wie immer... wobei silver mein diesmaliger favorit ist :) aber egal... zum dahinschmelzen sind sie wirklich wieder beide!!!

    grüßle

    ps: und schau mal in deinen spam *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die wieder schnuckelig geworden, Peri. Mir gefällt Carly am besten *schonwiederverliebtbin*

    LG Saskia

    AntwortenLöschen