Sonntag, 17. Januar 2010

Didi

So nach und nach bekommen meine Minis, die schon ganz ungeduldig darauf warten, nun Augen und was anzuziehen :o).
So hat heute DIDI das Licht der Welt erblickt. Er ist mal wieder knapp 10 cm groß aus Smokey Longpile und freut sich mit uns auf Wiesbaden :o)


Kommentare:

  1. Didi ist mal wieder ganz ein Süßer geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. echt süss das kerlchen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno... den möchte man am liebsten gleich aus´m Bildschirm mopsen. :)
    Liebe Grüße, Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Peri,
    abgesehen davon, dass da wieder ein ganz schnuckeliger von den Turbonadeln gehüpft ist ... muss ich Jochen ganz dolle bearbeiten werden Wiesbaden. Ich muss doch meine "Herbst-Mama" sehen :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen Petra, ist das wieder ein Schnugggggelchen!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir ist immer ein Bärchen süßerals das andere....Und immer mit so niedlichen Klamöttchen....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Peri,

    da ist Dir wieder ein supersüßes Kerlchen gelungen *schmelz* Ich freue mich schon auf Wiesbaden, dann werde ich Didi bärsönlich treffen, hoffe ich! Wir sehen uns, gell?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder ein süßer kleiner Schnuckel. Ich freu mich schon auf Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Connye

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Didi, eins kann ich Deiner Mama versprechen: in Wiesbaden wirst Du nicht lange am Stand sitzen bleiben, Dein Blick erobert sofort eine neue Mama :-)!Bist ein ganz süßer kleiner Kerl!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. huhu peri,

    ach gotti ist der süß!!!! ja sag mal mit 10 cm ... der wäre doch was für unsere wichtelchen oder??

    liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen