Donnerstag, 21. Januar 2010

Barny

So, heute hab ich dann doch auch mal Barny fertig gebracht. Eigentlich war er noch lange nicht an der Reihe, aber jetzt ist mir grade mal wieder nach so einem Bärchen gewesen :o).Barny ist aus diesem uralten Polstermohair und ca. 18 cm groß und ich glaub, ich liebe ihn *lach*




Kommentare:

  1. Oh, Petra, den muss man einfach lieb haben, ein süsses Bärchen.

    Liebe Grüsse
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmelze gerade dahin, ein Zuckerstückchen ist Dir da von der Nadel gehüpft!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch zum lieb haben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So einen lieben Kerl muss man wirklich gern haben. Da hat man das Bedürfnis, ihn ganz fest an sich zu drücken und ihn nicht mehr loszulassen.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Klassiker Peri.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Peri,
    da hast du ja einen niedlichen Bären gemacht, echt toll :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Peri,
    ob auf antik oder frech/modern, Deine Fellnasen sind einfach zum knuuuuuuuutschen.
    Drückerle Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich gut verstehen! Er ist so süß, hach, wie kann man da anders als sein Herz verlieren.... *schmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen