Freitag, 1. Januar 2010

Dickie - mein Neujahrsbärchen :o)

Eigentlich wollte ich mich gestern nachmittag mit einem guten Buch ne Stunde hinlegen. Aber nach 5 Minuten hat es mich wieder hochgetrieben. Mir war SO danach, mal einen neuen Schnitt zu zeichnen, dass ich dem Drang nicht mehr widerstehen konnte und mit Blätter und BLeistift holte und einfach mal anfing.

Genäht hat ich dann gestern auch gleich noch und heute nachmittag ist daraus dann DICKIE entstanden, mein erstes Bärchen in diesem Jahr, ein kleiner, dicker Knutschbär :o)))


Kommentare:

  1. Dickie sieht richtig gemütlich aus!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig süßes Knuddeltier ist Díckie geworden! verrätst Du noch, wie groß er ist Peri?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Danke EUch :o))).
    Also, wenn Dickie stehen könnte, dann wäre er wohl so ca. 16 cm groß, aber mit den ausgestreckten Zehen ist er ca. 18 cm :o)).

    AntwortenLöschen
  4. Peri, das ist doch ein bärenstarker Start ins neue Jahr! Dickie ist eine richtig kleine Knutschkugel-mein Herz hat er im Stumr erobert!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Knuddelbär zum VERLIEBEN Peri, :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen kleiner dicker Bär im Jahr 2010.
    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich maaaaaag Dickies!!! Und Deinen LIEB ich! Da würd ich glatt zwei, drei Kissen vom Sofa schmeissen und Platz für Dickie machen!!!

    Meine Feine, hab einen wawawunderquietschefröhlichen Start ins brandneue Jahr! DICKER XXL-Knoootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhh - der gefällt mir besonders gut! Sehr gut gelungen. Ich liebe solche Dickerchens!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Na das nenn ich aber einen Blitzstart ins neue Jahr. Was für ein Süßer Knutscher - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen