Donnerstag, 21. Januar 2010

Was für den warmen Hals

Bei uns läuft momentan ja fast jedes Mädel, von der Grundschülerin bis zur Uroma mit so einem Schal rum und da hat mich auch die Lust gepackt, mal einen zu häkeln. Da ich mich aber nicht so richtig für eine Farbe entscheiden konnte, hab ich gleich ein paar mehr genommen und als ich dann anfing, hat es mir solchen Spaß gemacht, dass ich gleich ALLE gehäkelt hab :o). Und das sind die Ergebnisse :o)









Kommentare:

  1. Diese Schals schauen super aus. Da ist ja für jeden Farbgeschmack etwas dabei. Es ist echt der Hammer, was du neben deinen Kindern, Bären, Haushalt ... alles schaffst.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Mei Peri, du warst aber fleißig! Tolle Farben hast du verarbeitet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. also ich nehme den zweiten oder den letzten *lol*
    kein Wunder, dass Du Dich nicht entscheiden konntest....die Farbkombis sind alle toll!!!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da warst du sehr fließig. Ganz tolle Farben haben deine Schals.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Boah Peri,
    da warst du aber ganz schön fleißig. Mir gefallen alles Farben suuuper gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Heh - du fleißiges Ließchen! Sehen alle total schön aus!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen