Donnerstag, 24. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN !!

Hallo alle zusammen *wink*


nun war mein Läppi eine ganze Weile kaputt und ich habe gar nichts mehr geblogt, weil ich alles hier drauf habe. Gestern abend habe ich ihn endlich wieder bekommen und die nächsten Tage werde ich Euch dann auch meine Wichtelpäckchen und Tauschis, die ich dieses Jahr bekommen habe zeigen.


Aber für heute möchte ich Euch allen erstmal ein FROHES WEIHNACHTSFEST wünschen, wundervolle Tage im Kreis Eurer Lieben oder auch allein, ganz wie Ihr feiert und es mögt. Genießt die freien Tage.


9 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Peri,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peri,

    ich wünsche Dir ein schönes, friedvolles und möglichst stressarmes Weihnachtsfest .

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Peri
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Peri,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und glückliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Knuddelige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin leider jetzt erst wieder on, möchte aber Dir und Deinen Lieben auch etwas verspätet wunderschöne Weihnachtstage wünschen. Ich hoffe, das Christkindl war arg lieb zu Dir :O)
    Knuddelige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebste Bärengöttin! Ich hoff, Dein Fest der Liebe war ein Zufriedenes, ein Erfülltes und eins, das keine Wünsche offen liess.

    Rutsch fein rein ins neue Jahr... mit Huiiiiih und Jeeepeeee und auf dass es das ganze JAhr andauern möge!

    Es ist so schön, dass es Dich und Deine märchenschönen Geschöpfe gibt!

    Dicker Bärenknoootschedrügga, Biene

    AntwortenLöschen
  9. huhu peri,
    ich hoffe das du ein schönes weihnachtsfest hattest ;).....ja auch ich habe jetzt einen Blog *grins*...

    LG von Bea

    AntwortenLöschen