Sonntag, 4. Juli 2010

Back und sorryyyy

Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal wieder da. Muss mich noch entschuldigen, dass ich schon wieder sooo lange abwesend war, nichts mehr geschrieben hab und auch bei euch nicht war. Aaaber momentan ist mal wieder soooo viel los, die Kinder haben (wie jedes Jahr um diese Zeit) mal wieder megaviele Termine uuuund ich habe mich ja in diesem Jahr noch zu 5 (FÜNF) Ausstellungen angemeldet und da muss ich doch mal ein bisschen was tun, um was auf dem Tisch zu haben und bei der Hitze geht es bei mir nur gaaaaanz langsam voran *g*.............aber es geht und deswegen zeig ich Euch auch gleich noch ein paar Bärchen und Tierchen, die die letzten Tage geboren wurden.
In 3 Wochen ist ja nun das Seebärenfestival in Lindau/Bodensee und da nehmen wir dieses Jahr zum ersten Mal teil. Und hier sind ein paar kleine Schnuggelchen, die uns dorthin begleiten werden :o).
Zuerst mal die Dickhäuter
Babsi, 11 cm

Vito, ca. 10 cm
Vivi, ca. 10 cm
Und dann kamen auch noch einige Plüschies auf die Welt:o)
Sweety, ca. 13 cm
Puschel, ca. 13 cm
Timmy, ca. 13 cm
Marshmallow, ca. 13 cm
Heute ist es wieder megaheiß, aber mal sehn, ob ich es schaffe, mit meinen 3 Jokies weiterzumachen, die warten eigentlich nur noch auf Gesicht und Nase :o).

Kommentare:

  1. da hast Du wirklich ein paar süße Schnuckelchen wieder gezaubert und mit viel Glück werde ich diese sogar persönlich in Lindau bestaunen können!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd deine Süßen, die finden in Lindau bestimmt neue Eltern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir deine Süßen stundenlang betrachten. So schööööön.
    Leider kann ich nicht nach Lindau.....

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Boah trotz der Hitze so viele kleine Schnuggis! Na Du bist eisern!
    Viel Erfolg schon mal in Lindau!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Estan muy hermosos los ositos que envidia y yo sin poder hacerlos.....cual es tu secreto ? porque no nos pones los moldes para las que somos cero en estas artes??
    felicitaciones !!! te escribo desde el Ecuador la mitad del mundo,

    AntwortenLöschen