Dienstag, 6. Juli 2010

Joking :o))) - das hab ich mal wieder gebraucht

Lange hab ich keine Jokies mehr gemacht, aber das hab ich jetzt mal wieder gebraucht. Ich mag die kleinen, witzigen Kerlchen einfach - wenn es auch nicht jedem so geht hihi :o))).



Hier sind also Lieschen und Peppie, beide ca. 11 cm groß




















Kommentare:

  1. Die sind wieder herrlich lustig, die Jokies, ich mag die auch sehr gerne - das sind Gute-Laune-Garanten!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleinen sind Fröhlichkeit pur!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. was für ein farbenfrohes Duo...klasse.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. zwei bunte, lustige "Vögel" sind da mal wieder geschlüpft, gute Laune verbreiten die Beiden allemal!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen was süße Kerlchen! Da bekommt man direkt das strahlen ins Gesicht, wenn man sie ansieht! Supersüß geworden die Beiden!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig :-) Die sind direkt zum verlieben

    AntwortenLöschen