Sonntag, 11. Juli 2010

Wolfgang und ein paar Old Friends :o)

Gestern sind noch ein Hippo geboren worden, der Wolfgang und einige Old Friends haben sich noch angeschnuddelt. Die BIlder sind leider nicht gut, es ist einfach entweder zu sonnig oder zu dunkel, ich krieg das nicht gebacken und mit nem Fotokoffer klappts erst recht nicht *lol*. Liegt natürlich nuuuur an der Digicam, is ja eh klar *gg*.
Na egal, ich zeig Euch jetzt mal alle :o)
Wolfgang, ca. 11 cm
Fred, ca. 22 cm
Ben, ca. 22 cm
Toffee, ca. 17 cm
Luna, ca. 17 cm
Linus, ca. 17 cm

So langsam aber sicher wird den Bärlis und mir aber schon Angst vor den Temperaturen, denn wie es ausschaut soll es ja so schöööön warm bleiben..............da fahren wir dann besonders gern einige hundert Kilometer *ächz*. Ein bisserl weniger Hitze wäre schon schön, es darf ja trotzdem weiterhin schönes Wetter bleiben :o))

Kommentare:

  1. Die Schwierigkeiten mit der Digi kenn ich auch.
    ;)
    Aber die Bildis sind schön. Ich jedenfalls klebe am Bildschirm und finde jeden einzelnen seeeeehr gelungen.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wolfgang ist wieder Zucker und deine Oldies, wie immer "Fantastisch". Ich weiß wovon ich rede......;O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Oldies sind ja wieder klasse geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. fleißig, fleißig und das bei der Hitze und schön geworden sind auch wieder allesamt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. booooaahhh!! Wahnsinn, Du gibst ja richtig Gas Peri!!! Alle zusammen - ein kunterbunter Haufen - supersüßer Fellchen! Die Oldies gefallen mir am Allerbesten! Traumhaft!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß sie sind, Linus ist der Hammer mit seinen vielen Bunten Flicken. Da war wieder jemand sehr kreativ, freue mich schon auf das was noch so geschehen wird. bei dem Wetter noch die Nadel schwingen, puhh ich klebe immer am Stöffchen fest, also erst mal pause einlegen. Schönen Sonntag noch.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Oldies!!! Ganz nach meinem Geschmack und das süße Hippo is auch Klasse!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du richtig fleißig, Peri, und ein Bärchen schöner und knuffiger als das andere!
    Mir gefallen die Fotos gut, leider kämpfe ich auch immer mir irgendwelchen Schatten, so ein Koffer-Fotostudio habe ich leider nicht :-(.
    Bei Dir macht bestimmt auch Übung den Meister und Du willst irgendwann gar nimmer ohne Studio fotografieren, ich wünsche es Dir!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen, die sind alle wieder einfach nur Zucker. Sulo braucht glaube ich auch noch so ein Geschwisterchen... ;o)... aber erstmal muß die Bärenvitrine nach dem Umzug eingeräumt werden.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Juppz Peri,
    ein paar Grad weniger, ads wär auch noch meinem Geschmack.

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wofür Du Popo-Tritte brauchst. Schau Dir Deine oberschnuckelige Rasselbande doch an. Mehr Fleiß geht gar nicht.
    Ich glaub, so einen "Großen" muss das Dorf auch noch einladen :O)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, die sind allesamt wieder so knuffelig. Sie finden bestimmt ganz schnell ein neues zuhause.
    Ich drücke dir die Daumen, das es etwas kühler wird.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen