Montag, 19. Juli 2010

Die Letzten......

.............die auch noch mit nach Lindau fahren sind nun auch noch reisefertig. Jetzt sind wir doch schon schrecklich aufgeregt, in Lindau waren wir bisher ja noch nie. Aber nun haben wir gesehen, dass doch viele Bekannte dort unterwegs sein werden, DAS ist natürlich schön, dann fühlen wir uns nicht so allein :o))).

Momo + Jessy, 29 cm
Colin, 8 cmCasey, 8 cm
Sugar, 13 cm
Candy, 13 cm

Wir freuen uns auf alle, die wir dort treffen und die uns besuchen. Bis dahin sagen wir schon mal:" Tschüßiiii, bis die Tage" ................weil ich noch ganz viel Termine bis dahin habe, werd ich wohl erst nach Lindau wieder hier sein. Habt eine schöööööne Woche! *winkeee*

Kommentare:

  1. Peri,mit den Schnuckeln hast du sicher Erfolg in Lindau,ich drück dir die Daumen! Besonders Momo gefälltmir seeeehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich, einer schöner als der andere, einfach zum verlieben

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wieder absolute Prachtexenplare geworden! Ich glaube auch, das da keiner mehr von Lindau mit nach Hause fährt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Super süß!!!Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg in Lindau!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Respekt - was Du alles gezaubärt hast, ist einfach klasse! Und dazu noch in so kurzer Zeit...Hammer! Es sind alles soooo süße Geschöpfe *schmelz*, ich bin sicher, dass sie bald ein neues Zuhause haben werden. Viel Spaß in Lindau, ich bin gespannt auf Deinen Bericht!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Peri,

    da gehen noch richtig süße Schätze mit auf die Reise :O)
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, gutbesuchte Messe und vieele Adoptionen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz viel Erfolg in Lindau!!! Ich drücke feste die Tatzen, dass viele von Deinen süßen Plüschohren ein neues Zuhause finden.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *hüpfhüpf* Ich freu mich schon!!!.....auf all die süßen Bärchen und auf Dich!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen