Donnerstag, 8. Juli 2010

Louisa

Heute möchte ich Euch Louisa vorstellen. Die Kleine ist ca. 8 cm groß und aus Smokey Longpile uuuund die Kleine ist sooo schwer zu fotografieren gewesen, weil meine Digi diese Farbe wohl nicht so gerne hat. Louisa ist schon in die Partykiste gehüpft zu den anderen, die mich nach Lindau begleiten :o))





Kommentare:

  1. Jaaaa, und sie ist ein richtiges Schnuffelchen! Süß!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wieder süß, und dann darf sie auch noch Party machen ;O)!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süß die kleine. Sie freut sich bestimmt schon auf die Reise und dir viel Erfolg in Lindau.
    bärigen Gruß -Dirk-

    AntwortenLöschen
  4. *KREISCH
    Is die süüüüüüüüüüüüüß
    Da wird mir ja richtig neidisch ums Herz. Gott, wie knuffig *sabba

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Beider Party würde ich auch gern mitmachen. Lauter so süße Gesellen dabei.
    Viel Erfolg in Lindau
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Louisa ist wieder eine ganz Süße geworden und ich wünsche ihr schon mal viel Spaß in der Partykiste;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Louisa ist ja richtig zum kuddeln - echt niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Peri, ist das wieder ein gelungenes Bärchen!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  9. Peri, Liebes! Mir wird immer ganz wohlig und gribbelig ums Herz, wenn ich bei Dir guggn komm! Und deswegen isses sauuuuuschön, dassde wieder da bist! Ich hab Dir vermisssst!

    Das Louischen würd ich gern in meiner Hand kuscheln und bärschützen ... sowas Ultrasüßes!!!

    Hab einen quietschefeinen Samstag! Knooootschdrück, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh menno... guck nur mal wie se guckt... die Kleene muss man einfach lieb haben... :)))))

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße...
    Eileen :))

    AntwortenLöschen