Donnerstag, 15. Juli 2010

Kleine Miniparade

Irgendwie haben sich meine kleinen Minis alle verflüchtigt, deswegen wurden noch welche geboren, denn sie sollten doch auch mit nach Lindau fahren nächste Woche
Alle fünf sind ca. 6,5 cm groß und hüpfen gleich noch in die Bärenparty-Kiste *gg*



Rossi
Moni
Winny
Percy
Anki

Kommentare:

  1. Och Peri, Du machst mich ganz hibbelig, ich weiß noch nicht, ob ich nach Lindau komme, aber bei so einer Vorschau würd ich am liebsten hinfahre! Deine Miniparade ist sooooo knuffelig! Die finden bestimmt bald ein neues liebes Zuhause!
    Aber wir sehen uns Ende September in Regensburg, oder :-)?
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir Claudia, ich freu mich ja, wenn Euch meine Bärlis gefallen.

    Und klaaaar, Ende September steht Regensburg auf dem Programm :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Ach Peri,
    alle sind sooo schnuckelig und soooo winzig.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschön Peri.
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Mei sind die alle lieb.....alleine wegen diesen Schnuckels lohnt sich die stundenlange Abfahrt mit der Bahn (ohne Klimaanlage *kicher*)
    Ich weiß jetzt nicht was mir besser gefällt.....Öhrchen hoch oder Öhrchen runter?????
    Drücki....aber bei der Hitze nur auf Abstand ;O)
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind das wieder schnuckelige Bären, alle ganz bezaubernd.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. was für eine ge.le Bande, besonders Winni mit seinen Hängeöhrchen hat es mir angetan!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Miniparade! Allesamt wieder so schnucklig!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. gott wie süßßßß... weeeeiternähen peri... weeeeeiter :)

    nein, im ernst, sind alle wieder zauberhaft... schnuggelig... zum niederknutschern... aber dat winny... seufz... herrlich... schmacht :)

    grüßles

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die alle zuckersüß! So richtig zum Liebhaben! Und alle Achtung, ich hätte keinen Nerv für diese kleinen Fellchen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Och, wie süüüß!!!
    Ich wünsch' Dir viel Spaß und Erfolg in Lindau.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Rasselbande!!! Schade das Lindau für mich viel zu weit ist. Es sind nämlich noch Standplätze frei!!
    Ich wünsche dir auf jeden viel Erfolg in Lindau!!
    Ich hoffe das wir uns in Essen sehen!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. So eine suesse Truppe! Da wuesste ich wirklich nicht, wer mein Favorit sein wuerde!
    Sonnige Gruesse von Marion

    AntwortenLöschen
  14. Boah, sind die klein und alles o süß! Öhrchen oben gefällt mir am besten! Ich kann mir schon vorstellen, welche Glöckchen sie um haben, und die wirken bei diesen Minis ja sehr groß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen