Dienstag, 1. Dezember 2009

Ein neues Puppenkind - Tilda - und Kalenderbild

Lange schon hatte ich mein Herz an die süsse Tilda aus dem Jahr 2007 verloren und nun ist sie doch noch bei mir eingezogen. Ich finde sie einfach süß und mit ihrer Schwester Jolise ist sie ein Dreamteam :o)




Und dann kam auch das Bild an, das im Sommer von einem Zeitungsfotografen von uns gemacht wurde und das nun im Kalender 2001 einer hiesigen Apotheke den August ziert :o))

1 Kommentar:

  1. Huhu Peri, die Puppe Tilda sieht toll aus! Ich freu mich für Dich, dass Du sie nach so langer Wartezeit doch noch in Deine Arme schließen konntest!!!
    Und Eure Familie ziert den Monat August im Kalender? Respekt, das ist aber auch ein gelungenes Foto, SUPER! So viele schöne Nachrichten zum 1. Dezember, das muss ein schönder Advent werden! Das wünscht Dir und Deinen Lieben Claudia

    AntwortenLöschen